1. Mai 2013

''Klammern uns an süße Melancholie.''


Hey ihr schönen,
nur ein kleines Update heute gehe ich mit Lara auf den Müllberg um schöne Fotos zu machen und dann stell ich sie morgen früh auf den Blog. &' ich fahr ab dem 5ten nach Dänemark hab da aber Internet und da werden wirklich viele Fotos entstehen weil ich mit meinem Tönchen dahin fahre und ich freu mich echt schon sehr.
<3

Kommentare:

  1. ich sehe deine bilder und denke: "oh gott"
    sie sind so gut

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Kommentar! Kann ich nur zurück geben und du hast mega heftige Augen! :)
    Dein Blog hat sich voll verbessert, gefällt mir viel besser so im Vergleich zu "damals" als du Blog des Monats bei mir warst (was jetzt nicht heißen soll, dass der da scheiße war, nicht falsch verstehen :D) weiter so :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne haare und augen :) ♥

    Liebst,
    Mimi von www.laviedelamimi.de

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich schöne Fotos. Fotos die Eindruck hinterlassen und ich finde du hast viel Mut diese auch zu zeigen (wie das letzte in diesem Post). Also ich finde diese Fotos unglaublich. Mach weiter so... ich werde dir nun Folgen (:

    schau doch mal bei mir vorbei.
    Liebe Grüße, Vanessa.

    http://xxnylon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das zu hören, dankeschön :)!

      Löschen
  5. Total tolle Bilder! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich auch Stinchen! <3

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! :))

    Liebste Grüße
    Vivien Sophie von Alaska

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht