12. Mai 2013

Sweet 16 Geschenke & Schönster Ort.


Das Baby gehört bald mir *-*!


Hey ihr Schönen,
das sind die letzten Bilder von Römö und meine Geburtstagsgeschenke und oh gott meine Geburtstag war echt lustig, amüsant nur Abends wurde es dann leicht anstrengend :D hahaha und ich glaube ich hatte noch nie so sehr Angst um eine Person (und auch ein wenig um mich).
Römö war echt noch schön und jetzt muss ich noch zwei Referate fertig machen bis morgen ich könnte ko****..
Deshalb muss ich mich da jetzt auch ransetzen und baaah, und ich bin voll in liebe momentan mit Handballsachen :D ALLES WAS MIT HANDBALL ZU TUN HAT IST EINFACH GEIIIL. Ich glaube mein Freund hat mich angesteckt haha oh gott :D
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich :) Tolle Geschenke hast du bekommen, die Nikes und die Nudeln sind meine Favoriten :D

    Würde mich freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachen würdest.
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich, Ich fühle mich immer so geehrt, wenn du ein Kommentar bei mir hinterlässt. Ich liebe deinen Blog so schrecklich !

    & Tut mir leid, aber ich weiß nicht von wo die Hose ist :O

    http://kompassohnenorden.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie süß :D dankeschön.
      dann muss ich wohl oder übel weiter suchen :D!

      Löschen
  3. Wow, schöne Bilder..
    Hast einen neuen Follower :))

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht