8. Mai 2013

Unendlich verliebt in dich.

Ihr schönen ich war gestern auf Sylt und es war echt schön dort auch wenn ich nach 2 1/2 Stunden voll keine Lust mehr hatte da zu sein war es doch am Ende schön! Heute waren wir drachen steigen, wie bescheuert das kling aber es bringt unendlich spaß wenn der Drache dann endlich mal oben bleibt und nicht nach 2 Sekunden wieder runterfliegt. Ich vermisse voll viele Leute was voll komisch ist, weil ich eigentlich nie Menschen vermisse weil ich ja doch irgendwie mit ihnen Kontakt haben kann, aber argh mein Freund diese 1 Woche nicht zu sehen ist verdammt kacke :D, alle Leute die eine Fernbeziehung führen tuen mir unendlich leid.
Euch ein schönes verlängertes Wochenende <3

1 Kommentar:

  1. Uii, bin ich froh das ich auf deinen Blog gelandet bin! Ich liebe ihn! Deine Bilder sind so schön. & deine Post Titel sind so, achh perfekt!

    Kannst ja mal kurz bei mir vorbei schauen, Würd' mich riesig freuen! :)
    http://kompassohnenorden.blogspot.com

    xoxo

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht