6. Mai 2013

"Wir interpretieren zu viel in die Worte anderer Menschen."



Ihr lieben,
ihr wisst ja ich bin in Dänemark und es ist echt schön hier wir wohnen in einem kleinen Schwarzen Haus in der Nähe vom Strand naja man muss schon ein wenig 'sehr' viel für meine Verhältnisse laufen aber ich bin auch das fauelste Stück Weib auf der Erde :D
Toni, Mama und ich waren gestern am Strand und toni und ich haben uns dann noch den  Sonnenuntergang angeschaut, wir gammeln jetzt erstmal nachher fahren wir dann in die kleine Stadt :)!
Euch schöne Ferien oder ne schöne Schulwoche.
(PS. EIN RIESEN FETTES DANKESCHÖN AN MEINE 100 GFC FOLLOWER (an Bloglovin und Blogconnect natürlich auch) ABER ALTER SCHWALTER 100 FOLLOWER! IN EINEM HALBEN JAHR! Ich bin so unglaublich dankbar und fröhlich und erstaunt dass glaubt ihr kaum, aaaah einfach DANKE!)
<3

Kommentare:

  1. Wahrer Titel und super schöne Bilder :)Viel Spaß noch in Dänemark!

    ♥ Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne Bilder!:)

    Liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle bilder!!! habe deinen Blog grad beim Blog-zug entdeckt und finde ihn wirklich super schön :)
    werde mich gleich noch weiter umschauen :)
    ich würde mich freuen,wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)

    Liebste Grüße
    Vivien Sophie von Alaska

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht