28. Juni 2013

''Alltag ist nur durch Wunder erträglich.''


Ihr schönen,
Stine hatte mal wieder langeweile und so enstanden Fotos.
MORGEN GEHTS AB NACH BERLIN WUHU, ich finds so toll das wir in meinem Lieblingsstadtviertel wohnen, ja. Sonst ist eigentlich alles gut ich hab heute mein ganzes Zimmer aufgeräumt, meint alle Schulsachen weggeschmissen und alles was mich mit meiner alten Schule verbindet losgelassen. Mein Zimmer wird nach Berlin umgestellt und dann bin ich endlich zufrieden, dann hab ich mein kleines Traumreich. 
Ich wünsch euch noch einen wunderbaren Abend.

Kommentare:

  1. Wooow! *___*
    Du bist total hübsch und wundervolle Bilder! ♥

    AntwortenLöschen
  2. So. gute. Bilder.

    Purer Neid an dich

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind so toll <3 <3 <3
    Hab nen kleinen Rechtschreibfehler gefunden du hast ''Stadtvirtel'' statt ''Stadtviertel'' geschrieben :)
    Liebst, Lalu♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle bilder, sehen richtig schön aus <3
    Vielleicht hast du ja Lust an meiner Blog-Vorstellung teilzunehmen!
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  5. Danke! Freut mich sehr, dass sie dir gefallen :)
    Du bist extrem hübsch. Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, vorallem das 1.
    Ich habe eine Blogvorstellung gestartet und würde mich freuen wenn du mitmachst
    Zu meiner Blogvorstellung

    Liebste grüße Hannah

    AntwortenLöschen
  7. schöne bilder:)
    schau doch auch mal bei uns vorbei<3
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. wow, wunderschön!! :o
    http://getfreckled.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wow echt wunderschön !
    liebe grüße
    inga :)
    nevergiveyourdreamup.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht