5. Juni 2013

Mein Herz geht auf wenn du lachst, Applaus Applaus für deine Art mich zu begeistern.


 
Hallöchen ihr Schönen,
ich habe nur noch 2 Tage Schule nur noch zwei Tage meine bescheuerte Klasse,
ich könnte so weinen bei dem Gedanken. Auch wenn ich meine Klasse eigentlich nicht mag weil es echt Idioten sind werde ich sie allesamt so vermissen, ich werde es vermissen das irgendwelchen Perversen oder Rechtsradikalen Kommentare kommen, auch wenn es eigentlich total unangebracht ist. Oder einfach das fast jeder aus meiner Klasse immer so glücklich scheint, das diese Klasse einfach Behindert ist macht sie aus, im gegensatz zu vielen anderen ist sie einfach Besonders denke ich.. Ja ich werde es vermissen.
Aber joa, zu meiner neuen Schule muss ich jetzt immer Eine Stunde und 11 Minuten fahren und aah, ich finde es so schrecklich. Der Weg ist länger als wenn ich zu meiner Cousine fahren würde :D.
Und gestern hatte ich Jahrestag mit meinem Freund, unglaublich wie schnell die Zeit vergeht 366 Tage bin ich jetzt mit dem Jungen zusammen und immer noch glücklich, jedenfalls meistens.
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich meine Kamera nach Frankreich mitnehme ich überleg mir das noch, sonst kauf ich mir einfach so eine einweg Kamera. (Ps. Morgen kommen richtig gute Fotos ich gehe mit einem guten Freund in so ein altes Gebäude, aber nach Taizé kommen noch bessere Fotos weil ich dann mit Lara dort Fotos machen werde und weil dieses Mädchen einfach so Fotogen ist werden die Fotos bestimmt wieder ein wahrer Traum)
Das wars auch schon, ich hoffe ihr genießt eure restlichen Schulwochen noch irgendwann werdet ihr sie vermissen :D
(wie ihr seht mein Layout ist wieder wie vorher, das Seitendingens hat mir irgendwie nicht geschmeichelt)

Kommentare:

  1. die Bilder sind echt toll, du hast traumhaft schöne Haare!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post :) Ich hab noch 13 Tage dann ist mein Abschluss & irgenwie geht es mir genau so wie dir. :D
    Schön das du jetzt 1 Jahr mit deinen Freund zusammen bist. Viel Glück weiterhin.
    Liebe Grüße Joana

    http://lifestyle4you-joanaadorable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb danke, ich finde es einfach schrecklich aber wird mir auch nach meinem Fachabi so gehen :).

      Löschen
  3. Erstmal Danke <3
    Und ja, das finde ich in der Tat auch sehr lustig, das du eine Freundin hast die auch mit Pia befreundet ist :D Ich würde wahrscheinlich meinen Augen erstmal gar nicht trauen, wenn ich irgendeine Person, die ich kenne, auf einem anderen Blog sehen würde :D Lustiger Zufall (:

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht