16. Juni 2013

Auf der anderen Seiten des Lebens.



Hey ihr schönen,
wie ihr wisst ich war einige Tage weg.
Aber jetzt bin ich wieder da, es war eine schöne (aber auch anstrengende) Zeit. Letztes Jahr hat es mir besser Gefallen und ich denke auch das ich nicht wieder hinfahren werde, weil ich all das schöne aus dem ersten Jahr einfach nicht vergessen will. Mir wurden viele Geschichten erzählt, richtige Lebensgeschichten. Erlebnisse, die dein Leben verändern was ich sehr schrecklich finde. Ich wusste auch eine schreckliche Geschichte über meine Teamerin ich hab sie einer Freundin erzählt und mich voll gewundert das sie nichts davon wusste weil darüber eigentlich schon viel in der Zeitung stand. Das Bild mit dem Mittelfinger :D, war der letzte Tag wo mir schwindelig und schlecht war, ich totalen Husten und Schnupfen hatte(habe ich immernoch, ICH HASSE ES! :D) und einfach schlecht drauf war, deshalb dieses schön ironische lächeln.
Die Zeit hat mich nicht sehr geprägt, aber andere die ich kenne glaube ich schon. Ja.. das wars auch schon. Schule ist zuende morgen fahr ich in den Heide Park und Dienstag ist dann meine Abschlussfeier.
 ♥

Kommentare:

  1. supertoller Blog!!!!!!!!!!

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Also ich fand es wundervoll da. Ich vermiss es jetzt schon voll :( Das Sonnenuntergangs-Bild ist voll schön <3

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht