2. Juni 2013

Je mehr man begreift, desto stiller wird man.




Hey ihr schönen,tollsten, besten Leser auf dieser Welt,
ich bin gerade sehr glücklich.
Wie ihr seht, ich hab mein Bloglayout verändert ich hab jetzt eine Sidebar uii :D
Ich weiß noch nicht ob es mir gefällt ich zweifel noch aber vielleicht bleibe ich ja doch dabei.
Gestern Abend war ich auf so einer kleinen 'Feier' ich weiß nicht genau wie es nennen soll, wir waren auf so einem Spiel/Grill/Lagerfeuerplatz. Und natürlich musste ich mich mal wieder verletzen weil da so eine riesige Schaukel ist und die ist echt hoch dann ist da irgendein Idiot gegen mich gesprungen oder so und ich bin runtergeschliffen :D (da sind so Gummiautoreifen) Deshalb sind meine Beine jetzt ein wenig zerschrammt haha :D. Und total gruselig neben dem Spielplatz ist ein altes verlassenes Waisenhaus, erst haben mir irgendwelche erzählt das ist eine Psychoklinik gewesen. (ES SIEHT WIRKLICH SO AUS) Und natürlich mussten alle dahin gehen und weil ich nicht alleine dableiben wollte bin ich mitgekommen. Es war wirklich orginal wie in einem schlechten Horrorfilm und ich bin nach einer Minute fast heulend daraus gerannt, es war wirklich so gruselig, aaaah. Naja am 8ten fahr ich nach Taizé für 10 Tage da werden wahrscheinlich keine Fotos kommen, aber weil ich ja dort bin werden die Fotos sprießen.
Noch einen wunderschönen Sonntagabend euch.

1 Kommentar:

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht