19. Juni 2013

Jedes Ende hat einen neuen Anfang, auch wenn es wehtut loszulassen.

Meine Idiotenklasse

Hey ,
für mich gibt es keinen Grund zur Freunde zwar sind nun Sommerferien,
aber ich werde 150 Menschen die mich in meinen letzten 5 Jahren begleiten haben nie wieder sehen.
Auch das meine neue Schule eine Stunde entfernt ist macht alles nicht viel leichter, aber irgendwie wird das schon alles klappen hoffe ich. Außerdem werd ich viele neue Leute kennenlernen was bestimmt schön ist.
Ich werd meine Klasse unglaublich vermissen denke ich, weil sie einfach die tollste Idiotenklasse war die es geben konnte.
Ich wünsch euch allen wunderschöne Ferien, genießt es.

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir viel Glück und Spaß in der neuen Schule!
    Ziehst du um, oder warum wechselst du? :)

    AntwortenLöschen
  2. echt ein tolles bild :)
    sommerferien sind bei uns leider noch lange nicht, wir in bayern sind als letztes dran.. :P
    eine neue schule ist immer schwierig, ich habe nach der 8ten klasse gewechselt...
    <3

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht