10. Juni 2013


(Mein Bruder würde mich töten wenn er wüsste das ich das Bild reingestellt habe)

Ja zwei einfache Fotos, aus Amerika.
Ich war in Amerika im Sommer 2010, es war der schönste Sommer meines Lebens und ich hab so viele Erfahrungen gesammelt.. Unglaublich, ich denke aber auch das ich heute mehr beeindruckt gewesen währe als damals, weil ich damals noch nicht richtig klar darüber nachgedacht habe wo ich dort eigentlich bin und was ich mit dieser Reise eingentlich alles bekommen habe.
Aber es ist so schön sich die alten Fotos anzugucken wo der Bruder noch süße 16 war(und ich bin jetzt 16 uuhuh) und ich süße 13. Schon beeindruckend wie schnell die Zeit vergeht.
Ich sitze wahrscheinlich gerade irgendwo in Taizé und vertreibe mir meine Langeweile oder bin im Gottesdienst, also dieser Post ist vorbereitet nicht das ihr euch wundert.
Ich bin aus Taizé diesen Sonntag zurück und bin letzten Samstag gefahren.. ich denke das es wieder unglaublich schön dort ist (außer es regnet die ganze Zeit)
Ich werde die Zeit dort aufjedenfall genießen.
Fühlt euch gedrückt!

Kommentare:

  1. Süße Fotos! Wenn dein Bruder das wüsste ;D
    Ich will auch mal nach Amerika, ich war bisher nur in Afrika..

    Liebe Grüße,
    Sarah


    AntwortenLöschen
  2. Wirklich total schöne Bilder und allgemein ein toller Blog!
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung und würde mich sehr freuen, wenn du daran teilnehmen würdest ♥ Vielleicht kann ich dann ja deinen Blog vorstellen. Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Süß :D
    und ich werde nächste Woche Freitag 20 (HOLY SHIT!:D).
    Finde das Foto von dienem Bruder mega cool ..vor allem wegen dem Hintergrund noch :)

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht