25. Juni 2013

Sommerferien'13 bei Cousinchen.



In den letzten Tagen gab es eine kleine Planänderung, die Freundin die eigentlich 3 Tage bei mir leben sollte hatte einen Migräneanfall und musste dann wieder nachhause fahren dann hab ich kurzer Hand entschieden zu meiner Cousine zu fahren und bei meiner Cousine haben wir entschieden das wir eine Woche zu unseren Großeltern fahren vom 6ten bis zum 12ten. Wird bestimmt sehr schön dort und letztes Jahr waren wir nicht da deshalb holen wir das dieses Jahr nach. Ich war also die letzen 2 Tage in Schwarzenbek und jetzt bin ich wieder Zuhause und dieses Wochenende gehts nach Berlin woobwoob, wird so geil. Nur kommt es vielleicht doch so das ich alleine mit meinem Vater und seiner Freundin fahr, weil die Gute Freundin von mir nicht mitfahren kann fafsonifdsadnl. KACKÖ. Egal :D Ich wünsch euch noch ein schönen Montag.

Kommentare:

  1. tolle fotos und ein sympatisches mädchen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Planänderung hört sich doch gar nicht so schlecht an ;)
    Ihr zwei Hübschen! Das Foto von dem älteren Pärchen find ich ja megasüß!
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ja finde ich auch!:) und sie selber meint immer sie ist so hässlich-.-
    ♥♥

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht