21. Juni 2013

Wir fühlen zu viel, aber reden zu wenig.


Hey ihr schönen,
ab heute wohnt eine Freundin 3Tage bei mir und ich denke da werden Fotos gemacht und morgen fahr ich auch schon zum Schanzenflohmarkt. Nächste Woche lasse ich mir auch mein langersehnten Helix stechen mit einer Guten Freundin, ich hab voll Angst aber es wird endlich Zeit! :D
Das Foto oben ist schon älter, aber irgendwie fand ich es ganz schön deshalb wollte ich es veröffentlichen.
Ich fahr mit meinem Lieblingsmenschen nach Berlin mit meinem Papa und seiner Freundin und letztes Jahr wahr es so schön, dieses Jahr wird es bestimmt tausend mal schöner. Irgendwie versuchen auch ich und mein Freund noch wegzufahren was wahrscheinlich aber nicht klappen wird.
Naja, ich hoffe es geht euch gut ich hab heute noch 2 Vorstellungsgespräche bei einem Kindergarten und bei Mundfein als Fahrradfahrer uuuhuuh MONEY ICH KOMME.
 ♥

Kommentare:

  1. In einem Kindergarten würde ich auch mal gerne arbeiten, hoffentlich klappt es. :)
    Du bist verdammt hübsch! :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)!
      Glaube nicht das du das willst ist ja eine schulische Ausbildung das ist extrem Anstrengend vorallem wenn die Kinder keine Lust auf einen haben :D.

      Löschen
  2. Ein sehr schönes Bild! Ich wünsche dir viel Spaß in Berlin :)
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)!
      Ich hoffe sehr das es schön wird.

      Löschen
  3. Ich fahre morgen auch nach Berlin :) Wünsche dir viel Spaß und ein sehr schönes Fotos.<3
    www.fashionworldstuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht