13. Juli 2013

''Am schnellsten beendet man einen Krieg, wenn man ihn verliert.''



Hallo ihr schönen,
Stine ist wieder back in house, die Zeit bei meinen Großeltern war sehr schön aber ohne meine Cousine währe ich wahrscheinlich gestorben weil es auch sehr Erniedrigend war(warum ist nicht so wichtig). Wir haben ganz viel neues gemacht, was wir in den letzten Jahren noch nicht mal kannten(früher haben wir jedes Jahr das selbe gemacht, es war aber schön so!) dieses Jahr war es einfach ein bisschen anders. Aber Menschen verändern sich und ich bin Älter und meine (lieblings) Cousine ebenso.
Ja, es kommt jetzt wieder eine kleine Bilderflut aber in 2 Teile unterteilt :D wie bescheuert das klingt.
An den Fotos hier waren wir im Kletterpark, Tierpark und am Hafen(Eckernförde).+ auf der Wiese neben den Grundstück von meiner/m Omi+Opi
Das Babyaffe ist richtig süß oder? Ich fands einfach zum knuddeln süß.
Macht euch noch ein schönes Wochenende!
 ♥

Kommentare:

  1. oh gott wie süß das affenbild ist♥

    AntwortenLöschen
  2. wie viele quallen sind denn da im wasser?! das sieht ja fantastisch aus. :o
    sehr schöne fotos!

    liebste grüße, nina!
    peopleturningmeoneway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey:) Bei mir steht, dass du meinem Blog folgst, nur leider ist mir aufgefallen, dass meine Posts nicht mehr auf dem Bloggerdashboard zu sehen sind. Ich würde mich freuen, wenn du mich über einen anderen Anbieter folgen würdest, falls du meinen Blog noch magst.. :3 Dankeschön :**

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind alle so toll! Das kleine Äffchen ist wirklich zuckersüß ♥
    Und das Bild mit den Quallen sieht irgendwie auch total faszinierend aus.. :D
    Danke für deinen lieben Kommentar :-)

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht