4. Juli 2013

Berlin, du bist so wunderbar.



Hallöchen ihr lieben,
joa :D kleine Bilderflut ich hoffe das die Bilder euch trotzdem gefallen.
Berlin war einfach richtig geil, wir waren auf 1000 Flohmärkten waren in diesem riesen 3D Kino, waren Shoppen und uns ein paar Sehenswürdigkeiten angucken. Es war einfach eine richtig schöne Zeit und ich hab schon wieder Fernweh, aber ich bin ja bald wieder weg.
Und oh gott, ich hab gerade so ein Work Out gemacht (ja ich hasse meinen Körper wie ungefähr 90% der Mädchen die ich kenne) und will jetzt endlich was dagegen machen und das ist so anstrengend ich dachte ich sterbe :D habs aber überlebt. Wenn ich jetzt noch Handball weiter mache und meine Esssucht unter Kontrolle kriege nehm ich hoffentlich ein wenig ab :D.
Ich fahr ja ab Sonntag zu meiner Omi und morgen wird mein Freund süße 17, deshalb wird wohl eine Woche nichts von mir kommen aber eine Woche vergeht ja schnell.
Ich wünsch euch noch einen ganz ganz schönen Donnerstag.

Kommentare:

  1. Berlin <3 schau doch mal auf meine Reiselust

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Fotos!! Ich muss auch einmal unbedingt nach Berlin :D
    Liebe Grüße,
    www.whowantspepper.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. tolle fotos (:!
    Ich hab mal eine kleine Frage.Ich habe deinen Kommi bei Copy Paste Love unter diesem Problem mit dem grauen Header gesehen und wollte dich fragen wie du das Problem jetzt gelöst hast?Bei mir geht das immer noch nichtselst wenn ich es woanders hochlade.Wäre sehr nett wenn du mir helfen könntest,liebe grüße Marlene.

    AntwortenLöschen
  4. Wow.
    Mein Onkel hat eine Wohnung in Berlin, in der wir auch manchmal sind,
    und ich glaub die ist in exakt demselben Haus wie die, aus der du das Bild auf's Nachbarhaus gemacht hast :D
    Und der Flohmarkt ist da auch gleich eine Straße weiter, kann das sein? (:
    Tolle Bilder.

    AntwortenLöschen
  5. Hey,wir haben dich getaggt. Vielleicht hast du ja Lust :D
    http://karolina-stefanie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht