24. Juli 2013

Die schönsten Tage.


Ihr lieben,
ich war heut mit einer meiner Lieblingsmenschen nach Schleswig gefahren weil ihre Mama da eine gute Freundin hat die einen kleinen Hof dort besitzt und da kann man so richtig schön entspannen. Eigentlich hatten wir vor an einen See zu fahren der ungefähr 5 Minuten zufuß entfernt war aber am Ende waren wir einfach zu faul und haben dann da rumgegammelt was aber auch nicht schlimm war weil der Hof richtig schön ist. Nur noch eine Woche Ferien, aaah ich sterbe. Dieses Wochenende hab ich so ein Öden erste Hilfe Kurs weil ich den für meine neue Schule brauche und ich muss da jeden Tag 6 Stunden hin :D Ich könnt kot***.
Naja ich bin noch wach weil ich ein wenig zu viel Koffein zu mir genommen hab, sonst schlaf ich immer schon um 22 Uhr ein, ja. 
Ich wünsch euch noch eine wunderschöne Woche und( ich plane noch schöne Fotos zu machen, falls ich wen finde der mir hilft.)

Kommentare:

  1. Das erste Bild hat was von Bibi Blocksberg. Gefällt mir. Der Hund ist süß.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und tolles Design :)
    An deiner Stelle würde ich die Sidebar fixieren! :)
    Das würde klasse passen!
    Ich folge dir jetzt, würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht