18. Juli 2013

Es tut mehr weh, als ich dir gegenüber je zugeben werde.



Ihr schönen,
die Ferien neigen sich dem Ende zu und ich habe so Angst.
Einer meiner liebsten Menschen ist ab Samstag 10 Monate weg, ich weiß nicht wie ich das schaffen soll. Weil sie mir meist geholfen hat wenn es um schulische Sachen ging, oder wenn ich einfach mal richtig tief in Scheiße saß.. Ja aber irgendwie wird man es ja schaffen. Hattet ihr das schonmal? das welche solange weg waren? Ich hoffe es ist nicht allzu schrecklich. Ich war heute auf dem Earth, Wind & Fire konzert es war einfach. LEGENDÄR!! (ihr kennt die Band vllt von dem Film Ziemlich Beste Freunde, sonst eher nicht) Es war richtig schön und unglaublich faszinierend wie hoch der Hauptsänger mit seiner Stimme kam.. So hoch komm nicht mal ich :D.
Noch ein schönes Wochenende euch!

Kommentare:

  1. Sehr schönes Bild! Und das Gefühl kenn ich..
    Tolle Band übrigens :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. woooow die fotos sind wunderschön!! mit welchem objektiv hast du die denn gemacht? O:

    liebste grüße aus wien ♥

    AntwortenLöschen
  3. erstmal: sehr schöne bilder (:
    eine sehr gute freundin von mir war auch 10 monate in den usa. am anfang merkt man echt, wie es einem fehlt. natürlich, in der mitte, vergisst man sich immer mehr. aber als sie wieder da war, war alles wie früher (:außerdem geht die zeit im endeffekt viel schneller rum als man es sich vorstellt (:
    Liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das erste Bild flasht mich richtig! Super gut!
    Ich wollte mich rechtherzlich für deinen lieben Kommentar auf meinen Blog bedanken ♥

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht