26. Juli 2013

i think its time to be happy again.


Hallo ihr lieben,
ich war heute mit einer alten (neuen) Freundin ich weiß nicht wie man es nennen sollen es ist eine neue Freundschaft die aber durch eine alte etwas tiefer verbunden ist ich weiß schwer zu verstehen ist auch egal, picknicken. Es war wirklich schön wir haben uns auf so einen kleinen Spielplatz gesetzt(wir waren davor auf einer Wiese aber da leider viele Bremsen waren und ich gegen diese Unnötigen Geschöpfe auf dieser Welt allergisch bin mussten wir da weg) und dort gepicknickt, es war ein wunderschöner Nachmittag/Abend und wir haben uns mit leckerrein zugestopft. Sie hatte einen wunderbaren Flechtzopf und eigentlich wollten wir auch Fotos machen aber das Wetter war blöd(total bewölkt) und dann konnte man keine schönen Fotos machen aber diesen Zopf muss ich euch einfach zeigen.
Ein schönes Wochenende euch.
(Meins wird grausam ich muss ab morgen einen Erste Hilfe Kurs machen von 8:30-18:00 ich glaube ich werde sterben dann ist es noch am arsch der Welt und ich bin bestimmt erst irgendwann abends zurück, einfach schei**.)

Kommentare:

  1. dickes danke! :)
    kann ich aber nur zurück geben, der zopf ist richtig schön :)
    xo fia ♥

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht