31. Juli 2013

''Kaputte Menschen lieben ehrlich.''



Ihr lieben,
ich war heute mit einer meiner liebsten ein bisschen ''spazieren'' und ich hab ein paar Fotos geschossen. Sie ist so unglaublich schön, aber ich liebe auch einfach Sommersprossen und Orangene Haare, das kann einfach niemand toppen. Morgen beginnt die Schule, unglaublich wie schnell die Sommerferien rumgingen. Ich hab unglaublich angst vor morgen. Aber ich freu mich auch, neue Leute kennenlernen eventuell auch glücklicher werden. Ja ich wünsch euch noch einen schönen Abend.
                                                                                                                                 ♥

Kommentare:

  1. richtig schöne Bilder :)
    Das die Sidebar sich nicht bewegt finde ich richtig cool!

    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht