30. Juli 2013

Wir suchen jemand, der uns all das Leid hier vergessen lässt.


Ihr schönen,
es hat gerade genau eine Minute geregnet und ich enttäuscht ich liebe Regen, er ist so schön wie er überall aufplätschert. Es gibt eigentlich nicht viel zu erzählen, den Blöden erste Hilfe Kurs hab ich überstanden, es war wirklich unglaublich anstrengend! Kann man sich zwar nicht richtig vorstellen aber ich musste 10 Minuten bei so einer blöden Puppe Mund zu Mund Beatmung machen und dann die ganze Zeit da diesen Drücken machen :D und alle haben einem zugeguckt PEINLICH. Ja, irgendwie gibt es nicht mehr zu erzählen ich hab gestern die Säuberung geguckt, ist ja mal der schlechteste Film den ich gesehen hab. Ich meine ich bin echt ein richtiger Schisser und hab mich nur einmal gegruselt.  Komisch.
Ja, in zwei Tagen hab ich Schule. Ich glaub ihr könnt euch nicht vorstellen wie doll ich Angst hab, so viele neue Menschen. Bei dem Erste Hilfe Kurs hab ich aber zwei kennengelernt, aber ich glaub nicht das ich mich so gut mit den verstehen würde..
Ja ich wünsch euch (falls ihr Hamburger seid) noch 2 schöne Ferientage.

Kommentare:

  1. Das mit dem Erste-Hilfe Kurs kenne ich zu gut. :D
    Dir noch schöne restliche Ferientage! (:

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Bild :)
    Erste - Hilfe - Kurse sind meistens nicht so super.. andererseits lernt man immerhin ein bisschen was, bin mir aber nicht sicher, ob ich das alles im Ernstfall so gut anwenden könnte..
    Ich wünsch dir noch schöne Ferienstunden und nen guten ersten Schultag. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey du, das Bild ist richtig schön!
    Ich wünsch dir einen guten Start nach den Ferien.. Bei mir gehts leider auch wieder los..

    Liebe Grüße
    http://ankis-bilder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder und toler Blog.

    http://flash-of-thought.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht