14. August 2013

Denn im Grunde weiß keiner, was der andere gerade durchmachen muss.




Hey ihr lieben,
ich weiß irgendwie ist das Bild komisch und meine Augen ich weiß auch nicht, aber irgendwie find ich hat es irgendwas. In der Schule bilden sich langsam echt richtige Gruppen und ich glaube ich hab 'meine' auch schon gefunden. Ich kann echt ein paar aus meiner Klasse gar nicht leiden, so rechthaberisch, großkotzig und einfach nur auf eine eigene Art ''Dreist''. Man kann mich aber auch sehr leicht verletzen oder abschrecken vielleicht liegt es daran. Sonst ist eigentlich alles gut, heute hatten wir einen Überraschungstest, ich glaube ich habe ihn ganz gut überstanden. Nächste Woche geht es dann immer 2 Tage in die Praxis(Kita's) ich hab so Angst davor wie die Kinder auf mich reagieren und ob sie mich akzeptieren, ich hoffe einfach das ich mit offenen Armen empfangen werde und mich gut einbringen kann. Ja das war es auch. Ich hoffe eure ersten Schultage sind nicht allzu anstrengend (oder ihr habt Ferien, mein Neid ich bin wieder Ferienreif).

Kommentare:

  1. Hey, ich find echt super was du bloggst, irgendwie faszinierst du mich:)und deine bilder sind echt gut... wenn du lust hast kannst du mal bei meinem blog vorbeischauen:)
    http://putyourfavoritelipstickon.blogspot.de
    ich freu mich schon mehr von dir zu lesen:)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Kindern wird schon gut gehen, die sind doch meistens total lieb und bewunderen ältere ja :)
    Du bist echt ein hübsches Mädchen!

    Schau doch mal bei mir vorbei,
    http://www.lara-ira.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  3. ich find das bild übertrieben schön :)

    AntwortenLöschen
  4. hallo :)

    die handyhülle ganz rechts ist aus ebay! (;

    AntwortenLöschen
  5. total schönes foto!! für mich geht die schule auch in ner woche wieder los ):

    liebste grüße ☺

    MINTGRUENE MACARONS

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder :)
    Mach doch bei meiner Blogvorstellung mit.
    Blogvorstellung
    Viele Küsschen
    Lulu

    AntwortenLöschen
  7. wow tolles bild!:):)


    Liebste Grüße,
    Carolin von http://xoxo-carolin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, richtig geniales Bild!

    AntwortenLöschen
  9. schon wieder so ein schrecklich schöne bild ♥

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht