10. August 2013

Mein kleines Heim.



Hallo ihr lieben,
ich komm gerade nicht so zum Fotografieren deshalb dachte ich ich zeig euch mal mein kleines Reich.
Ich weiß es ist alles irgendwie ziemlich chaotisch, aber ich mag das und könnte niemals so richtig ordentlich sein. Ich hasse es wenn Menschen so ordentlich sind ich fühl mich total unwohl weil ich angst hab irgendwas kaputt zu machen. Ich hoffe sehr das ich es schaffe nächste Woche Fotos zu machen, aber das Wetter wird immer schöner (für mich ist Regen und kälte das schönste) und deshalb werd ich wahrscheinlich dazu kommen.
Ja macht euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Schönes Zimmer hast du :)

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh deine bilder sind wundervoll! und wirklich tolles zimmer!:)

    Lisa von imperfections-are-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Heey :)
    Wir veranstalten im Moment eine Blogvorstellung! Wenn du Lust hast kannst du ja mitmachen :)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2013/08/iii-blogvorstellung.html
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!:)
    Hast einen tollen Blog mit schönen Bildern.
    Du hast echt ein schönes Zimmer!♥

    Liebe Grüße Anne!♥
    (http://lieblings-kind.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  5. Hi:)

    Ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, aber ich habe die URL meines Blogs geändert. Und da du - so weit ich weiß - ein Leser meines Blogs bist, wollte ich dich nur schnell darauf aufmerksam machen. Das Problem ist jetzt nur, dass meine Posts nicht mehr in deinem Blogger-Dashboard erscheinen. Wenn du meinen Blog jedoch weiterhin lesen willst, dann entfolgst du ihn am besten kurz, um ihn dann wieder zu verfolgen, dann sollte hoffentlich alles wieder ok sein. Du kannst aber auch gerne meine Facebookpage liken, auf der du auch immer über neue Einträge informiert wirst. :) Ich würde mich wirklich freuen, wenn du meinen Blog auch weiterhin lesen würdest.

    Alles Liebe,
    Paulina

    AntwortenLöschen
  6. Dein Zimmer ist ja mit so viel Liebe eingerichtet. Sehr hübsch :)
    Dankeschön! Ich hab das in Planten un Blomen fotografiert.

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ne playsi!!! <3333 :)

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht