29. August 2013

Pessimisten sind erfahrene Optimisten.


Hallo ihr schönen,
irgendwie ist meine Laune gerade im Keller, ich merke wie ich Krank werde aber mir haben auch viele gesagt das ich Krank werden würde. Naja, also bin ich gerade körperlich und ''seelisch'' auch ziemlich am Ende. Kennt ihr das, wenn ihr das Gefühl habt irgendwie total allein zu sein und niemanden irgendwas erzählen zu können , es geht mir auf jeden fall gerade so und ich hab so viel zu erzählen. Aber das hat bestimmt jeder mal, ich verfalle jetzt mal wieder meiner Harry Potter Sucht.(habt ein schönen rest der Woche)

Kommentare:

  1. Ich versteh dich.
    aber ganz allein bist du nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das leider auch nur zu gut, sich allein zu fühlen. Aber das ist Gefühl ist normal und vergeht meistens auch schneller als es kam. :) Deine Fotos sind übrigens sehr inspirierend. Zurzeit läuft auf meinem Blog noch eine Blogvorstellungsaktion. Ich würde mich freuen, wenn du daran teilnimmst :)

    http://backwardstoday.blogspot.de/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. harry potter -filme, -bücher ist sowieso das beste was man machen kann.
    gute besserung dir<3

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Cooler Blog und schöne Bilder. Wir machen gerade eine Blogvorstellung und würden uns freuen wenn du teilnimmst!
    Mehr Infos hier: http://timelessannaluisa.blogspot.de/2013/09/blogvorstellung-i-2.html

    Lg Anna&Luisa♥

    AntwortenLöschen
  5. richtig gute bilder :-) tolle ideen !

    http://adormaryable.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)

    Ich möchte auf meinem Blog in Zukunft gerne ein paar Blogs vorstellen und habe dazu die Rubrik "Blog des Monats" eingeführt. :) Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust und vielleicht sogar mitmachst. Den Beitrag findest du unter http://menarelikenailpolishes.blogspot.de/2013/09/blog-des-monats.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. oh, wow, diese bilder sind echt cool geworden

    AntwortenLöschen
  8. die bilder sind so schön ausdrucksstark!

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht