26. August 2013

Travel far enough, you meet yourself.


Ihr lieben,
entschuldigt das so lange nichts gekommen ist, ich komm einfach nicht dazu Fotos zu machen.
Aber gestern schon :D, da war ich mit Lucie(einer meiner lieblingsmenschen& hät mal voll gerne ihre Schönheit) ein wenig rumgefahren und ich dachte es währe weniger los in der Stadt, aber es waren überall Leute.
Ja ich hab jetzt erstmal 3 Wochen Praktikum in meiner Kita, es ist schon teils anstrengend, aber auch schön. Es ist so das tollste Gefühl, wenn du ein Kind zum lachen bringst oder gleich mehrere, ihr Lachen wirkt noch so echt. Ja, das wars auch.
Genießt eure Woche.

Kommentare:

  1. Du hast wirklich sher schöne Bilder auf deinem Blog. Mich würde interessieren wie du die Schrift in deinem Blogtitel so gestaltet hast und wie die Schrift heißt.
    Liebste Grüße Mary von Summer Rose

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog ! Nehm' doch an meiner Blogvorstellung teil ! :)

    Liebe Grüße,
    Darlyn

    http://dbuchholz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wow.. richtig schöne bilder *~*
    wir folgen dir, folgst du uns auch? wir würden uns riesig freuen :-))
    liebe grüße ♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Vor allem die Bilder von deiner Freundin finde ich wunderschön! <3

    xx LariJo

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht