8. September 2013

''Ein Wunder das die Welt noch steht''



Wie man sehen kann ich bin momentan ziemlich in liebe mit Harry Potter,
tut mir leid das der letzte Post so lange her ist aber es gibt einfach nicht viel zu sagen.
Am Wochenende war bei uns ein Stadtteilfest und ja, es war ganz amüsant :D.
Heute gehe ich auf ein Handballspiel von meinem Trainer und ich und meine liebste Lucie wollen Plakate machen und rumgröllen als währen wir irgendwelche Psychos um ehrlich zu sein sind wir darin ziemlich gut.
Naja HEUTE IST SCHON SONNTAG, noooooo :( hab keine lust auf Montag, aber bald sind ja Ferien und da bin ich in Dänemark, ich kann mir nichts schöneres vorstellen. Ich würde Dänemark sogar dem Amiland vorziehen :D und das heißt schon was.
Naja genießt die letzten Stunden eures Wochenendes.

Kommentare:

  1. ich liebe harry potter auch, aber hab nie die bücher gelesen :SSS
    haha das denk ich mir sonntags auch immer :D aber wir schaffen das!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog hat echt etwas! :)
    Vielleicht magst du ja bei meiner Blogvorstellung mitmachen :)
    http://usa-viktoria.blogspot.de/2013/09/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht