21. September 2013

Empty is good.




Ich war heute mit meine allerallerliebsten Lucie Fotos schießen,
wiwr haben erstmal 2 Stunden bei ihr rumgegammelt weil wir zu faul waren uns raus zu bewegen.
Letztendlich haben wir es trotzdem gemacht und meiner Meinung nach war es einer der schönsten Tage in diesem Jahr es ist so schön, wenn es einen Menschen gibt bei dem du dich nicht verstellen musst. Dem es egal ist wie du aussiehst und nicht über dich urteilt. Irgendwie befreiend.
Es war aufjedenfall sehr schön und wir waren auch an meinem liebsten Ort. An dem Ort wo ich mich immer hinverkrieche wenn es mir schlecht geht.
Lasst es euch gut gehen ihr lieben Menschen.

Kommentare:

  1. Das letzte Bild links gefällt mir am besten! (:

    AntwortenLöschen
  2. Echt wunderschöne Bilder.
    Ich liebe Wunderkerzen.:)
    Alles Liebe,
    Susan

    www.knallzart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne haare!
    P.S. bei mir findet eine Blogvorstellung statt, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen, würde mich freuen. <3

    Liebe Grüße,

    imagineyouwereabird.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. das drittletzte bild sieht aus wir birdy, echt wunderschön

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht