8. Oktober 2013

my heart is wherever you are.



Hallöchen ihr lieben,
ich bin immernoch in Dänemark hab aber schon ein paar Fotos geschossen und dachte mir; kannst sie ja auch jetzt hochladen ! Wir sind jetzt seit Samstag Nachmittag hier und es geht mir hier definitiv besser als Zuhause, Abstand von allem was mich irgenwie zum Nachbringen bringen könnte, tut irgendwie gut.
Heute waren wir auf Sylt und wir (Omi+Mutti+Cousine+Ich) sind die ganze Insel einmal runter und wieder hoch gefahren, Abends sind wir dann Sterne gucken gegangen. Es ist unglaublich wie viele Sterne man hier sehen kann und auch wie deutlich die Milchstraße zusehen war, naja war bis jetzt der schönste Tag. Morgen wollen ich und meine Cousine mal gucken ob man hier Islandpferde reiten kann, ich glaube es ist unglaublich schön am Strand zu reiten und würde es gerne mal machen. Ja, war auch alles was es zu erzählen gab. Macht euch eine schöne restliche Woche.

Kommentare:

  1. richtig schöne bilder! :) ich find sterne gucken immer total schön! <3
    xx, Josephine
    Blogvorstellung bei mir♡

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder ♥
    Liebste Grüße, Emmy :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, mir gefällt das zweite am besten!!
    Ich hab selber zwei Isländer Pferde und du musst unbedingt reiten gehn :))
    LG Sina

    http://moments-of-the-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. richtig schöne Bilder :)
    www.jookea.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht