26. Oktober 2013

DANKE!DANKE!DANKE!


Ihr lieben,
ich wollte euch einmal danken! Ich hab gestern die 200 Leser geknackt und ihr könnt euch glaube ich gar nicht vorstellen wie sehr mich das gefreut hat(oder wie glücklich es mich gerade immer noch macht)! Es ist so schön und ermutigend wenn man weiß das es da draußen  200 Seelen gibt die seinen Blog lesen und manchmal sogar Antworten.
Also DANKE!DANKE!DANKE! Ich bin jetzt auch fast schon ein Jahr am bloggen, unglaublich.
Auf hoffentlich viele weitere Jahre(mit euch lieben Menschen)


Kommentare:

  1. Erst 200? Dein Blog ist so toll! Kann gar nicht verstehen, warum du nicht min. 500 mehr hast! :)

    xx LariJo

    AntwortenLöschen
  2. yay, herzlichen Glückwunsch!!! :) mach weiter so!

    heylilahey

    AntwortenLöschen
  3. Hübscher Blog! ♥

    Liebe Grüße,
    Jessica :)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist so schön, du machst so gute Bilder! ♥

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht