3. Oktober 2013

Es ist Zeit loszulassen..



Hallo ihr lieben,
mir geht es jetzt seit gut einer Wochen ziemlich scheiße, ich muss erstmal wieder zu mir finden und kam deshalb nicht zum posten. Ja den Grund denke ich mal könnt ihr euch aus dem letzten Post herauslesen. Ich fahr jetzt ab Samstag nach Dänemark mit meiner allerliebsten Cousine, bin echt froh das sie dabei ist. Ich war am Dienstag beim Primark und es folgt auch ein kleiner Haul sind allerdings nur 9 Sachen weil die Sachen bei Primark immer hässlicher werden. Nur noch irgendwelche Sachen mit Kreuzen und Nieten und ich mag es ja eher schlicht. Ich hab in Dänemark Internet ich werdet wahrscheinlich von mir hören. An die die Ferien haben, schöne Ferien euch und die die keine Ferien haben KOPF HOCH <3, ihr schafft das bis ihr wieder frei habt.

Kommentare:

  1. Hey ich bin Sam. Finde deinen Blog echt super, deshalb nominiere Ich dich nun für den Liebster Award. Mehr dazu findest du auf meinem Blog! LG Sam www.samjjou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Kopf hoch, Süße! Sowas tut echt weh, aber später wirst du darüber lachen können! :)
    Alles Gute!! <3

    xx LariJo

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöne Fotos und toller Blog! Und es braucht immer ein bisschen Zeit, bis der Schmerz schwindet, aber danach bist du umso offener für Neues! Kopf hoch =)

    AntwortenLöschen
  4. wow.. die bilder sehen so toll aus *~* du bist richtig hübsch :))
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja lieb von dir, dass du auf meinen Post geantwortet hast (:
    Also ich werde mal nächsten Monat oder im Dezember schauen was sich so machen lässt!

    Ich lese gerade, dass es dir immoment nicht so gut geht :o wir kennen uns zwar nicht aber wenn du wen zum reden brauchst bin ich gerne da :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Zeit in Dänemark - Bleib stark <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Die Bilder sind so schön!

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für dein Kompliment! <: Ich freue mich jedes mal, so etwas liebes zu lesen. Das Top gehört eigentlich mir q: ich steh auch total drauf.

    Das kommt vielleicht jetzt etwas plötzlich, weil du mich gar nicht kennst, aber habe ich das richtig gesehen, dass du in Hamburg wohnst? Und wenn ja, hättest du Lust, dich irgendwann mal von mir fotografieren zu lassen? Ich hab gelesen, dass es dir gerade nicht so gut geht, also lass dir ruhig deine Zeit (: aber wenn du interessiert bist, kannst du dich bei mir melden. Vielleicht lenkt das ja sogar ein bisschen ab (: Kopf hoch!

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht