17. Oktober 2013

Ich bereue nicht, was ich getan habe. Lediglich für wen.


Ich bin heute mal ehrlich, ich kann irgendwie nicht sagen ob ich traurig oder glücklich bin. Weil meine Gefühle und Gedanken sich irgendwie von Sekunde auf Sekunde ändern. Ich bin mir nicht sicher ob ich glücklich bin weil ein Teil verfliegt der mich immer belasten hat oder ob ich traurig bin weil es mich verlassen hat und ich das irgendwie brauchte weil es auch gutes an sich hatte. Aber ich glaube es geht mir besser als vor drei Wochen weil noch etwas passiert ist was mir gezeigt hat wie man sich an Menschen täuschen kann. Ich finde es traurig aber ich bin froh wenn ich einige Visagen nie wieder zu Gesicht bekommen muss, klingt zwar böse. Aber naja, ist mir auch egal. Ich würd diesen bestimmen Menschen eigentlich gerne meine Meinung über sie  sagen aber dann denke ich mir einfach, dass sie meine ganze Wut und meine Gedanken gar nicht Wert sind, ich glaube es geht bald vorbei dieses Gefühl das einen so wenig bedrückt.  
Ich musste nur einmal Luft rauslassen.
Ich wünsch euch eine schöne restliche Woche und ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Wahre Worte. Das Gefühl geht vorrüber. Es ist gut, dass du erkennst, dass solche Menschen der Aufwand gar nicht wert sind. Es wird noch ein paar Mal wehtun, wenn man in Erinnerungen schwelgt, aber blick nach vorne :-)
    Und dazu hast du so ein hüsbches Bild von dir dazu getan <33

    AntwortenLöschen
  2. Oh cool :D Ich hab nämlich auch ne super Idee, die ich gerne umsetzen würde! Ich melde mich dann aber am besten nochmal über FB ok?

    AntwortenLöschen
  3. ich versteh dich sehr gut, mir gehts im moment auch so. aber das wird hoffentlich bald wieder!
    liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  4. ich versteh dich ! es wird schon! aber ich muss schon sagen,du bist echt schön!
    Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung.
    Vll magst du ja teilnehmen ? Würde mich freuen.
    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/10/blogvorstellung.html

    liebe grüße <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht