31. Oktober 2013

You can't change your situation, the only thing you can change is how you chose to deal with it.


Der lieben Stine geht es gerade wieder besser,
ich habe das Gefühl das ich gerade zur Streberin mutiere, ich bekomme nur noch einsen und zweien zurück.
Es ist Halloween und ich freue mich gerade so sehr darauf, mich gleich auf mein Sofa zu kuscheln und The walking dead zu genießen. Eigentlich erinnert es mich an einen Menschen den ich jetzt ziemlich kacke finde(um mal ordinär zu sein), aber ich mag die Serie momentan so gern, dass mir das egal ist. Dieser Mensch wird im meinem weiterem Leben eh keine Rolle mehr spielen, also ist das nicht so wichtig.
Mehr gibt es nicht zu erzählen, außer ein Herzliches Willkommen an die neuen Leser und
habt ein HAPPY HALLOWEEN.
<3

Kommentare:

  1. Schönes Bild :) Viel Spaß beim Film schauen &
    Happy Halloween!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass es dir wieder besser geht <3

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schönes Bild! :)

    Marie ♥ happy-girlsarethe-prettiest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht