13. Oktober 2013

You never really can fix my heart.



Hallo ihr lieben,
ich bin gerad schon wieder überwältigt wie schnell die Zeit rumgeht, schon wieder sind 2 Wochen vergangen. Der Urlaub war noch echt schön, wir sind noch die ganze Insel abgefahren und am letzten Tag konnten wir auch noch reiten. Morgen ist schon wieder Schule und bei dem Gefühl das ich morgen früh um 6:00 aufstehen muss krieg ich eine leichte Keine-lust-auf-irgendwas Phase, aber ich muss heute noch voll viel für die Schule/Kita machen und hör deshalb auch mal auf euch voll zu schreiben.
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar! :)
    Tolle Bilder und was für ein süßer Blog!! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Total schön euer Blog und die Fotos erst! :)
    Ich folge euch jetzt übrigens.
    ♥Marie

    http://princessandnothing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind so schön bearbeitet, sieht toll aus! Außerdem sehr süßer Blogg. Freuen uns wenn du bei uns vorbei schaust :) btflvntg.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht