13. November 2013

are you flying, or falling?



Hallo ihr lieben,
am Wochenende war ich mit der lieben Lara Fotos schießen, wir dachten erst das es gar nicht mehr klappt Fotos zu schießen dann kamen wir aber an eine Waldstelle die so so schön war, das Licht fiel so warm und so schön das ich eigentlich gar nicht bearbeitet habe.
Es war schön sich mal wieder mit jemanden zu treffen, der von meiner alten Schule ist. Weil die Erinnerung daran immer mehr verblasst. Ich bin gerade wieder nicht so gut drauf, ich weiß auch nicht. Am Wochenende gehe ich in die Stadt(bzw. auf den Dom) und da werden auch nochmal ordentlich Fotos geschossen. 
(Ps. Stine hatte die verrückte Idee irgendwas an ihr zu ändern und hat jetzt einen Pony, ist richtig ungewohnt.)
Ich wünsch euch noch eine schöne restliche Woche.


Kommentare:

  1. Die Bilder sind richtig toll geworden! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)

    Liebe Grüße, Goldmädchen (http://obsessed-shawnee.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  3. sieht richtig schön aus! <3
    poste mal neue bilder von dir mit pony!

    AntwortenLöschen
  4. oooh, das sind schöne Bilder ♥
    Ich lieebe Wald-Bilder, das ist so...waldig :D Naa, es is einfach schön, find ich :D

    AntwortenLöschen
  5. Achja, und meine Bettwäsche hab ich von Ikea, ich weiß gar nicht, obs die noch gibt, aber die gibts, glaub ich, dauerhaft :D

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht