6. November 2013

Ein Jahr, pure Liebe




Ihr Herzallerliebsten,
Genau heute, vor einem Jahr ist dieser Blog entstanden.
Mein persönliches Tagebuch, es ist wirklich überwältigend wie schnell die Zeit vergeht.
Ich habe so viel gelernt, so viele neue Seiten von mir kennengelernt.
So viel neues Erfahren. Ich bin einfach dankbar das es euch und diesen Blog gibt.
Durch das Bloggen bin ich auch zum Beispiel der lieben Lara viel näher gekommen, ich weiß nicht vielleicht ist es auch ein großes Stück Vertrauen wenn man jemanden seinen Blog zeigt.
Aufjedenfall , Danke! Für die schönen Antworten, für die Aufbauende Worte. Einfach dafür , dass es euch gibt.  Ich hab ein kleines (großes) Gif zusammengestellt, wo man einfach Fotos von der ganzen Zeit hier sehen kann. Auf ein weiteres Jahr, oder viele weitere Jahre.
Ich wünsch euch eine wunderschöne Woche, genießt sie und habt einfach eine schöne Zeit.





Kommentare:

  1. alles gute zum ersten geburtstag :3 <3

    AntwortenLöschen
  2. ♥-lichen Glueckwunsch zu deinem Einjährigen mit deinem wundervollen Blog !
    Dein Blog ist echt super ! ich hoff noch ganz lange von dir und deinem Blog zu
    hören ! (:

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen vielen Dank. ♥

    Herzlichen Glückwunsch (:
    Deine Bilder sind soo wunderschön. ♥

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht