22. November 2013

I was prepared, but it still hurt.




Schönen Morgen(oder Mittag, Abend) ihr lieben,
ich bin seit Dienstag Krank geschrieben und langweile mich hier Zuhause echt zu Tode.
Es gibt also nicht viel erzählen aus den letzten Tagen. Ja, also dieses Wochenende wird definitiv richtig schön und erholsam. Morgen habe ich wieder Kampfgericht und Sonntag gehe ich auf das Handballspiel HSV gegen Lübekke oder so ähnlich. Darauf freue ich mich echt, weil ich mit einer meiner allerliebsten dahin gehe und wir uns schon echt lange nicht mehr getroffen haben. Irgendwie finde ich das erste Bild total toll, ich habe erst den ganzen Hintergrund weggeschnitten(was echt lange dauert, wenn man sich mühe gibt und ungeübt ist.) und dann einfach so ein Wald als zweite Ebene genommen.
Ich wünsche euch noch ein erholsames und schönes Wochenende.
(ps. eine kleine Frage an euch, seit ihr auch schon voll im Weihnachtsfieber? Ich kann es gar nicht erwarten)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! Und ich bin auch schon in Weihnachtsstimmung :)

    Marie - happy-girlsarethe-prettiest.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehe morgen erste Weihnachtsgeschenke einkaufen :D
    Tolle Bilder, mit welchem Programm hast du das im 1. Bild gemacht? Gute Bessserung

    LG ◢Sarah◣

    AntwortenLöschen
  3. oah ist das erste foto toll!
    ich bin schon total in weihnachtsstimmung, freue mich total darauf! vorallem weil dann endlich mal pause von der schule ist.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben Dank! :) Tolle Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  5. Stine der Pony steht dir so gut & die Bilder sind atemberaubend schön. Du bist wunderschön. Manchmal denke ich an unsere erste Taize Reise zurück. Wir sind lachend durch die Häuser gerannt, haben gar nicht wirklich verstanden was Taize eigentlich ist. Wir haben Bibi Blocksberg und Biene Maja gesungen. Das waren Zeiten, in denen ich so unglaublich glücklich war. Ich erinnere mich wirklich gerne daran. Vermiss euch <3
    Annika

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Bild ist echt sehr schön :)
    Gute Besserung übrigens, ich vegetiere seit Montag auch so vor mich hin mit einer fetten Grippe :/

    AntwortenLöschen
  7. Das erste Bild ist auch gut gelungen. :)
    Ich wünsch dir auch gute Besserung und jaaa, ich bin auch schon im Weihnachtsfieber, haha. Will endlich, dass es soweit ist.
    x, Quynh.

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht