3. November 2013

Lass uns ab jetzt Fremde bleiben.



Ihr allerliebsten Menschen,
mein Wochenende war unglaublich schön, ich hatte zwar heute wieder ein kleines Tief, aber daher jetzt Harry Potter läuft bin ich ein bisschen abgelenkt. Am Samstag war ich den ganzen Tag in der Halle (wegen Handball). Meine Mannschaft hat gespielt und es war so spannend weil es am Ende immer gleichstand und dann wieder nicht und aaaah, aber letztendlich haben wir sie doch platt gemacht muahaha. Was mich ein bisschen runter gezogen hat, war das einer unserer wichtigsten Stützen unsere Mannschaft verlassen hat. Wir hoffen aber alle darauf, dass sie irgendwann zurück kommt. Abends war ich dann noch auf einem Geburtstag und heute habe ich einen Menschen wieder gesehen der eine lange Zeit nicht mehr in meinem Leben vertreten war. Es war ein unglaublich schöner Tag.
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag Abend oder einen schönen Start in die Woche.

Kommentare:

  1. So ein wunderschönes kreatives Bild.:)
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche.
    Alles Liebe,
    Susan

    www.knallzart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Bild! Wirklich schön. Und ja, Harry Potter lenkt immer sehr gut ab :)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Hey du ! :)
    ich wollte dich auf meine Blogvorstellung hinweisen !
    Vll magst du ja mitmachen !?

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht