19. November 2013

Wishlist

Tamron Objektiv 70-300/ Reflektorscheiben / molton Handball / sheinside Pullover / Canon EF 50mm 1:1.8 II Objektiv / Traumfänger / DIe Tribute von Panem CD Hörspiel


Hallo ihr lieben, 
es gibt nichts neues zu berichten. Außer das ich schon total im Weihnachtsfeeling bin, in meinem Zimmer sind überall Lichterketten und Weihnachtskugeln. Irgendwas ist definitiv mit mir falsch.
Auf den beiden Bildern seht ihr, was ich mir zu Weihnachten wünsche. Ich weiß zwar, das der untere Wunsch nicht in Erfüllung gehen wird. Aber wünschen tue ich es mir trotzdem(Das meine allerliebste Freundin ganz schnell aus Argentinien zurück kommt und ich sie einmal ganz ganz ganz doll drücken kann, ich vermisse sie schrecklich doll). Oben sind materielle Sachen angegeben über die ich mich auch voll freuen würde :D. Ja, Stine liegt Krank auf dem Sofa und langweilt sich zu Tode.
Ich wünsch euch eine schöne restliche Woche.
<3

1 Kommentar:

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht