2. Dezember 2013

Christmas is coming to town


Hallo ihr lieben,
nachträglich einen schönen 1. Advent,
nun ist es endlich so weit. Die Weihnachtszeit hat wieder begonnen und ich habe mir überlegt,  diesen Monat auch Rezepte oder Geschenkideen zu posten, also könnt ihr euch auf einen Weihnachtlichen Monat gefasst machen. Mein ganzes Zimmer ist schon Weihnachtlich geschmückt, ich habe sogar einen Tannenstrauch in meinem Zimmer und meine herzallerliebste Omi, hat mir einen Adventskalender gemacht, einfach zuckersüß. Ich wünsche euch noch eine schöne Weihnachtliche Woche.





Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder. Ohja geschenkideen fände ich toll. habe mir auch vorgenommen
    einen sehr weihnachtlichen Monat auf meinem Blog zu machen :)

    Dir noch eine schöne Weihnachtszeit
    Farina
    http://borntobealive-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht