15. Dezember 2013

Advent, Advent.



Hallo ihr lieben,
erstmal einen schönen 3. Advent euch allen,
irgendwie geht es mir gerade wieder richtig gut, ich glaube das liegt an der Weihnachtszeit. Alles ist irgendwie kühl, aber wird durch all die bunten Lichter wieder erleuchtet. Diese Woche ging unglaublich schnell rum und ich habe nur noch einen Tag Schule, jetzt ist schon das erste Halbjahr rum. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Ich war auch neulich, mit Freunden von meiner alten Schule unterwegs und es war irgendwie komisch, neue Menschen bei der alten Truppe, dabei zu sehen. Das  Lied (auf dem Foto), läuft bei mir gerade Dauerschleife, es ist zwar kein Weihnachtslied, aber ich liebe es trotzdem.
Mehr gibt es gar nicht zu erzählen, habt einen schönen Sonntag!
<3

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Die Woche ist wirklich total schnell vergangen.
    Der ganze Advent ist eigentlich total schnell vorbei gerast. Ich mein in fast einer Woche ist bereits Weihnachten! :)

    Ist sicher komisch wenn die alten Freunde neue Freunde dabei haben.

    Wünsch dir auch noch einen schönen Sonntag. :)

    Liebe Grüße,
    Daniel, festgehaltene-momente.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht