26. Dezember 2013


Hallo ihr lieben Menschen,
ich hoffe ihr hattet alle wunderbare Weihnachten.
Meins war wunderschön, ich bin echt froh , dass ich meine Familie habe und alles immer so harmonisch abläuft. Meine Geschenke sind auch einfach waaaah, ich freue mich unglaublich doll.
Die letzten beiden Weihnachtstage war ich bei meiner Cousine, so gut wie eigentlich jedes Jahr. Wisst ihr schon was ihr an Silvester macht? Ich bin gerade ein bisschen am verzweifeln, eigentlich würde ich wirklich gerne mit einem guten Freund zu einer feier gehen, andererseits würde ich auch gerne zu meinem Onkel, also bzw. meiner Cousine, bei dem einem währe es mal was komplett neues und bei dem anderen, währe es so wie öfters, aber dort weiß ich halt das es nicht scheiße werden kann. Aaah, ich hasse Entscheidungen. Naja, ich wünsche euch einen guten Rutsch!  (ps. wie ihr seht, habe ich mein Layout geändert, ich weiß auch nicht, irgendwie mag ich bei meinem Blog das Seitenlayout nicht so gerne..)

Kommentare:

  1. Ach sind das süße Bilder :)) Besonders das 2. gefällt mir!
    Liebe Grüße ◢Sarah◣

    AntwortenLöschen
  2. Super Bilder :)
    Ich hoffe auch, dass du eine schöne Weihnachtszeit hattest!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder:) Ein Post über die Geschenke wäre schön

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönen Blog hast du, da wünscht man sich weihnachten sofort zurück :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner blog <3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht möchtest du mitmachen :)
    Meine Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar, echt lieb :-)
    Hört sich nach einem wirklich schönen Weihnachten an!
    Fahre Silvester auch zu meinen Cousins und meiner Tante und Onkel nach Hamburg :-)
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist sehr schön, weiter so! Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, wenn du magst kannst du ja mal vorbei schauen. :)
    http://amandakru.blogspot.de/2013/12/hey-idiot-i-love-you-blogvorstellung.html

    Viele liebe Grüße Amanda Jennifer ♥

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön:) Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch <3

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Weihnachtsbilder! :)

    Wünsche dir einen guten Rutsch! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht