10. Dezember 2013

i want for christmas..



Hallo ihr lieben,
Ich hab euch heute ein paar Fotos von Dingen gemacht die ich für den Winter unbedingt brauche; Nüsse, Tee , Dicke Schals + Dicke riesige Pullis, Kaminabende, flauschige Betten, Weihnachtsdeko, flauschi Socken und Kerzen sind bei mir irgendwie im Dauergebrauch. Ich wohne jetzt eine Woche bei meinem Vater, weil meiner Mama eine Woche verreist ist. Hoffentlich komme ich noch irgendwie dazu, hier Fotos zu schießen. Aber die Natur hier ist großartig, also muss ich mich eh dazu bringen. 
Ich wünsch euch noch eine schöne weihnachtliche Woche <3

Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Aufnahmen!:)

    Ganz liebe Grüße
    http://wonderfulbreath.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Bilder total. (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht