20. Dezember 2013

Old good pictures.



Hallo ihr lieben,
ich hab heute mal alte Bilder rausgekramt und ein bisschen bearbeitet.
Ich muss sagen, mir fehlen sehr oft die alten Zeiten. Ich hab oft das Gefühl, sie waren unbeschwerter. Ich hab innerhalb von den letzten Monaten, unglaublich viele Menschen verloren, die mir sehr wichtig waren. Eigentlich sollte ich nicht rummeckern, ich weiß. Aber diese Menschen fehlen mir sehr, ich weiß aber auch, dass es ihnen ohne mich gut ergeht, deshalb möchte ich mich in die neue ''Dynamik'' von ihnen, nicht einmischen. Auf den Fotos bin ich mit dem tollsten Menschen auf dieser Welt, in Berlin gewesen. (unglaublich, dass das schon wieder 2 Jahre her ist.(yees, Stine hat wieder ihren Schwarz-weiß tick))

Kommentare:

  1. Richtig schöne Bilder, vor allem das erste von dem Auge! :)
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und vielleicht kann ich dir ja auch eine kleine Freude machen, schau einfach mal auf meinem Blog vorbei, dort mache ich zur Zeit ein Gewinnspiel und würde mich sehr über deine Teilnahme freuen!
    xx
    http://summerlights-skye.blogspot.de/2013/12/giveaway-2.html

    AntwortenLöschen
  2. Diese Augen, absoluter Hammer

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht