31. Dezember 2013

We dont believe the words.



Hallo ihr lieben,
ich habe den ganzen gestrigen Tag mit Sandra verbracht. Es war ein wunderschöner Tag, wir sind einfach an einer Bahnstation ausgestiegen und sind die ganze Zeit rumgelaufen, es gibt so wunderschöne Architekturen in Hamburg, so viele schöne Aussichten, die mich jedes mal aufs neue umhauen und ich lebe schon mein ganzes Leben(naja 16 jahre sind zwar nicht so lang, aber doch schon ne zeit) in Hamburg. Auf jeden Fall war der Tag gestern wunderschön und ich freue mich auf heute Abend, ich werde erst mit einer guten Freundin essen und dann mit  Freunden auf eine Feier gehen. Ich hoffe ihr werdet auch einen guten Rutsch haben und genießt den Anfang von 2014, ich bin mir sicher, es wird ein gutes Jahr.

Kommentare:

  1. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder! <3
    LG
    Limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht