10. Januar 2014

Kein Plan ob's Liebe ist, aber was es ist, ich hoffe es bleibt.


Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr hattet erste schöne Tage im neuen Jahr. Meine werden von Tag zu Tag besser, mir geht es wirklich wieder gut und ich habe das Gefühl das dieses Jahr ein besonderes und tolles wird. Dieses Wochenende ist wieder komplett verplant bei mir und ich weiß nicht wie es sein kann das die Zeit so schnell vergeht, mein Bruder wird am Donnerstag 20 Jahre alt und ich weiß noch genau wie wir früher zusammen Barbie gespielt haben (jaaha, er hat mit mir Barbie gespielt). Genießt eure Zeit, egal mit wem und versucht zu schätzen was ihr habt.
Ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende.
<3

Kommentare:

  1. Du hast tolle Augen!
    Viel Spaß auf dem Geburtstag und ich hatte auch einen Freund, der mit mir Barbie gespielt hat :D
    LG ◢Sarah◣

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich schöne Fotos, von einem unglaublich schönen Mädchen :) Wirklich toll!!
    Ganz liebe Grüße,
    www.whowantspepper.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Schwar-Weiß Portrait gefällt mir am besten. Wunderbar, wie dort dein toller Gesichtsausdruck, deine Augen und der Kontrast zwischen deinen Haaren und der Haut hervorkommt. :)

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht