24. Januar 2014

''Man muss an Wunder glauben''


Hallo ihr lieben,
schon wieder ist Freitag Abend und ich frag mich, wie es sein kann, das die Zeit so schnell vergeht.
Eine ganz liebe Freundin wird in weniger als 2 Wochen 18, sie ist leider auf der anderen Seite der Welt. Ich weiß auch nicht, die Zeit rennt und rennt. Wir haben gerade unsere Zeugnisse bekommen und ich hatte noch nie so einen guten Schnitt wie dieses Jahr. Ich freu mich so, dass gerade alles so schön ist. Es liegt Schnee und aah, alles ist gerade so so toll , ich werd verrückt.
(PS. Stine hat sich getraut und hat jetzt einen Helix :3, habt ihr Erfahrungen damit?)
Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende!!

1 Kommentar:

  1. ach ich liebe deine bilder sie sind wunderschön..bearbeitest du sie?
    ja die zeit scheint echt zu fliegen ;)
    kussili

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht