19. Januar 2014

''Once you fall in love, its different.''




Hallo ihr liebsten Menschen,
Erstmal, tut mir leid das ich mich so unglaublich lange nicht gemeldet hatte. Ich kam einfach nicht an den Rechner und auch nicht dazu, irgenwie Fotos zu machen. Aber heute, wie ihr seht, habe ich welche gemacht. Ich war heute mit einem meiner Lieblingsmenschen Fotos machen. Wir sind so ein bisschen durch das nebelige Hamburg gefahren, haben uns in eine Fähre gesetzt und sind irgendwann ausgestiegen, bei einem riesigen Gebäude wo man hochgehen konnte(Dockland). Der Ausblick war wirklich unfassbar schön und ich bin ein wenig begeistert, das einige Fotos trotz dem Nebel und der Dunkelheit, schön geworden sind. Die Wochen gehen momentan immer schneller rum, ich glaube das liegt daran, dass ich momentan ziemlich glücklich bin und das Leben einfach genießen kann.
Ich hoffe ihr habt momentan auch eine schöne Zeit und sonst, keep your head up. Hätte vor 2 Monaten auch niemals gedacht, dass es mir jetzt so gut geht.
Ich wünsch euch eine schöne Woche!!

Kommentare:

  1. Sehr coole Fotos, total hübsch und sympatisch. :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so schöne lange Haare! Da bin ich richtig neidisch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön wie der Wind durch die Haare weht und die Lichter des Hamburger Hafens im Hintergrund leuchten. <3

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht