12. Februar 2014

Glossybox Februar


Hallo ihr lieben,
nach langem überlegen habe ich mir mal eine Glossybox bestellt! Ich habe sie immer bei so vielen Youtubern gesehen und hab mich dann Ende Januar dazu überredet. Ich bin echt zufrieden, alleine dadurch dass in der Glossybox etwas von Liebeskind war, hat die Box schon perfekt gemacht. Der Liedschattenstift ist auch richtig gut und die anderen Produkte hab ich noch nicht ausprobiert. An alle, die sich schon immer mal eine Glossybox bestellen wollten aber sich nie dazu durchgerungen haben, macht es! Ich bin super zufrieden und glücklich.

1 Kommentar:

  1. Diese Glossybox hätte ich auch gerne gehabt! :) Tolle Produkte :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht