9. Februar 2014

''Nothing is wrong if it makes you happy.''


Ihr Lieben,
schon wieder ist eine Woche rum, die Zeit rennt und rennt. Ich habe das Gefühl, dass sie sogar beinahe verfliegt. Diese Woche ist bei mir, eigentlich nichts spannendes passiert. Außer, dass ich schon wieder fast mit einem Buch fertig bin. Ich frage mich echt, was momentan mit mir los ist. Früher war ich ein richtiger Lesemuffel und musste mich dazu zwingen ein Buch nur zu berühren und momentan lese ich eins nach dem anderen. Ich freue mich schon unglaublich doll auf die Ferien, ich fahr nach Holland zu der Cousine von meiner Mutter, sie hat uns schon Bilder geschickt , wie sie wohnt und auch wie ihre Umgebung ist und es ist alles so so schön. Zufuß brauche ich nur 10 Minuten zum Strand, sie wohnt in einem Altbauwohnung/arpatmenthaus und es ist einfach alles unfassbar schön. Ich freu mich einfach drauf, wisst ihr schon was ihr in den Ferien macht?
Ich wünsch euch einen schönen Sonntagabend und eine entspannte Woche!

Kommentare:

  1. Du bist richtig, richtig, richtig hübsch und viel Spaß in Holland. :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist wirklich fabelhaft - mach weiter so ! c:
    Deine Art zu schreiben und deine Bilder gefallen mir sehr gut (:
    Beste Grüße, Neele von Royalcoeur ♥

    Ps. Natürlich freue ich mich über deinen Besuch - und deinen Kommentar c:

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog, bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung hast du lust mitzumachen :)
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/ Michelle <3

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht