11. März 2014

Manchmal wissen die Leute nicht, was sie versprechen, wenn sie es versprechen.


Hallo ihr lieben,
Berlin war wunderschön, wirklich einfach wunderschön, es waren die erholsamsten und schönsten 5 Tage seit langem. Es ist wirklich angenehm, eine Zeit lang nur mit der Person zusammen sein zu können, mit der man ''allein sein'' genießt. Ich bin momentan in Holland, Den Hag um genau zu sein und es ist wunderschön hier. Meine Mutter und ich wohnen bei ihrer Cousine und sie hat eine wunderschöne 3 Stöckige Altbauwohnung (mit Dachterasse, einfach neid) mit fabelhaften Möbeln und direkt in der ''Stadt'' und trotzdem nur 10 Minuten vom Strand entfernt, ich könnte hier glatt einziehen. Ihre Kinder sind auch einfach schnike, mir ist aufgefallen, wie ehrlich Kinder sind und irgendwann habe ich mich gefragt, wann man das erste mal lügt und wieso, wie es wohl ist wenn man entdeckt das es so etwas wie Lügen gibt, irgendwie sind Lügen schon ziemlich traurig, auch wenn man seine Mitmenschen manchmal damit schützen will, naja, will auch keinen seitenlangen Text hinterlassen. Ich hoffe ihr habt eine schöne Woche und wenn nicht, versucht sie schön zu machen.
Tausend liebe Grüße an euch alle.

Kommentare:

  1. Manchmal schützen Lügen aber auch vor unangenehmen Dingen, die man vielleicht gar nicht erfahren möchte. Diese Dinge, die man dann erfährt, können sehr weh tun, und um uns vor solch einem Schmerz zu schützen, erfinden wir Lügen.
    Liebste Grüße & genieß es noch in Den Hag! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt du hast recht, aber daher ich meist die Wahrheit durch andere Menschen erfahren habe, tat es dann doch irgendwie mehr weh.

      Vielen lieben Dank, auch liebe grüße an dich (: !!

      Löschen
  2. Berlin ist einfach eine tolle Stadt!

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht