3. März 2014

''''Musik im Wellenschlag am ewigen Meer, Die Menschen lieb ich, die Natur noch mehr.”


Ihr lieben,
die Tage werden schöner. Eigentlich hasse ich spazieren gehen, aber ich hatte frei, mir war langweilig und das Wetter war so perfekt das es mich rausgelockt hat. Ich konnte mit einem Top und Sweatshirtjacke raus, es war wundervoll. Ich liebe so stille Orte, wo man für sich alleine ist und die Zeit keine rolle spielt. Ich fahre mit meinem Assi, ab Mittwoch 5 Tage nach Berlin, ich freue mich so so sehr, ich hab da wahrscheinlich keine Zeit für Bilder bearbeiten aber danach erwatet euch eine Bilderflut. Ich wünsch euch einen wunderschönen Start in die Woche.

Kommentare:

  1. Hey, ich habe deinen Blog vorgestellt :)

    ♥Laura
    birds-areflying.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Echt super Blog :) Habe dich beim
    'Liebster Award discover new Blog'-Award nominiert. Was du machen musst siehst du Hier: http://100ideasandmore.blogspot.de/2014/03/liebster-award-discover-new-blog-award.html

    LG Kim♥

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht