13. April 2014

Closest i get



Ihr lieben,
schon wieder ist es eine weile her, dass ich euch hier geschrieben hab, eigentlich liegt es gar nicht daran, das ich keine Lust habe zu Bloggen oder Fotos zu machen, nur irgendwie würde ich so gerne andere Fotografieren, weil ich das Gefühl habe, dies liegt mir besser. Nur habe ich keine Freundinnen(oder allgemein Bekannte), die sich gerne Fotografieren lassen. Aber naja, ich wurde am Wochenende beim Handball ziemlich demoliert, jetzt habe ich ganz viele Blaue Flecken und schrammen (hat sich aber gelohnt 20:03 gewonnen, yes yes yes). Ich finds irgendwie faszinierend wie ein Blauer Fleck sich entwickelt. Erst ist er groß und Lila und angeschwollen und schrumpft dann zu einem Dunkelgrünen Fleck. Ich wünsch euch noch einen erholsamen Sonntag.



''I have seen love come & go

I watched it pass with my heart held close
There's no easy way to know
If I'm looking back or if I'm getting close
What if the closest I get to the moment is now?''

1 Kommentar:

  1. wundervolles und ausdrucksstarkes bild ;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    Mein Blog: BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht